Gelenkzentrum Ludwigshafen in der NEOS-Praxis
Gelenkzentrum Ludwigshafenin der NEOS-Praxis

Sportverletzungen:

Durch unsere eigene zurückliegende teils intensive sportliche Betätigung fühlen wir uns den Breiten- und Spitzensport auch heute noch sehr verbunden. Wir betreuen aktuell die Boxer der VT Frankenthal und sind als Ringärzte des Südwestdeutschen Boxverbands tätig.

 

Neben intensiven sportlichen Betätigungen führen heutzutage aber auch das vielfältige Freizeitangebot zu Verletzungen und Schäden der Stütz- und Bewegungsorgane.

Dr.med. Ingo Reich, Unfallchirurg
Steffen Giesse, Chirurg

Hier finden Sie uns:

Chirurgie Oppau
Horst-Schork-Str. 90
67069 Ludwigshafen am Rhein

Telefon: +49 621 652154

E-Mail: info@chirurgie-oppau.de

Sprechzeiten

nach telefonischer Vereinbarung

Mo. - Fr.: 8 bis 12 Uhr

Mo. und Fr.: 15 bis 17 Uhr
Di. und Do.: 15 bis 18.30 Uhr

Samstag: nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Chirurgie Oppau